01.04.2013

sonnig

Mittlerweile sehne ich mich nicht mehr nur nach Frühling, sondern nach Sommer: Sonne auf dem Balkon, Fahrradtouren zum Freibad, Picknick am See.
Die sommerlichste Farbe, die ich mir denken kann ist Gelb - steht mir nicht so gut,
funktioniert aber vielleicht weit genug vom Gesicht entfernt an Taschen und Schuhen.
Hier meine schönsten Online-Fundstücke, ich liebäugel vor allem mit dem Ananaskleid, der Uhr und den Ohrringen...

Fußballschuhe: Nike          Uhr: Asos          Unterhose: & other stories
Kleid: Topshop          Ananaskleid: Topshop               Pulli: Topshop
 
Sporttop: H&M          Tasche: H&M          Clutch: Zara
Laufschuh: Nike          Ballerinas: H&M

 
Kleid: H&M         Ohrringe: Asos          Tasche: H&M
Spitzenkaftan: Topshop          Espadrillos: Nelly           Bluse: H&M

(Die dunklen Shopnamen führen direkt zum jeweiligen Objekt der Begierde.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!